Preisliste

Ich bin hier für diejenigen, die auf der Suche nach Genesung sind und nicht für die Behandlung von Krankheiten! Dies ist der grundlegende Unterschied, dass einer der meine Hilfe suchende muss begreifen. Man kann nicht die Krankheit mit bestimmten Symptomem heilen , indem nur diese behandelt werden. Es muss die Ursache beseitigt werden, weshalb sich die Symptome manifestieren. Meine Ernährungsvorschläge habe ich 10 krebskranke Menschen kostenlos weitergegeben. Acht davon sind nach einer Woche zu ihrem gewohnten Lebensstil und ihren schädlichen Essgewohnheiten zurückgekehrt. Sie haben die Bedeutung der gespendeten Informationen nicht verstanden. Sie haben nicht berücksichtigt, welchen Preis für sie diese Information hatten. Ich habe viel Zeit damit verbracht , die Ursachen ihrer verschlechtete Gesundheit zu untersuchen, vorbereitung von Ernährung , Auswahl und Kombination geeigneter Lebensmittel festgestellt, und habe ich gesehen, dass es keinen Sinn macht, weil sie nehmen den Rat nicht zum Herz . Genauso wie sie Ihre Gesundheit und eigenes Leben nicht geschätzt haben, haben auch die Arbeit und Rat von jemandem nicht gewogen . Für sie waren meine Ratschlägen unnötig. Aber denjenigen, die die wahreWert des Lebens und der Gesundheit kennen, den kann ich helfen.


Am effektivsten ist die empfohlene 21-tägige Genesungsaufenthalt in der Schweiz "ultra all inclusive" (habe auch selbst absolviert).

Dieser kurative Aufenthalt kann jede mit Krankheit, einschließlich Krebs, absolvieren . Diese Person muss körperlich und geistig kompetent sein, alleine ohne erforderliche, medizinische Begleitung das Aufenthalt zu absolvieren.

In der Preis ist inbegriffen : 21 tagige umfassende Beratung mit Personal, Transport hin und zurück (Bus, Flugzeug), saubere und komfortable Unterkunft in einer ruhigen und ungestörten Umgebung, Schaffung von Entspannung und Bewegungsplan speziall zugeschnitten (alle Aktivitäten unter professioneller Aufsicht), Menü 5-6 mal pro Tag, frische Bio-Mahlzeiten, 3-4 mal täglich natürliche Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Mineralien und Vitaminen, ganztägige Betreuung während des gesamten Aufenthalts, 7 x eine entspannende Ganzkörpermassage im fünf-Sterne-Hotels, 7x verjüngende Gesicht und Hals Massage mit der Aufnahme von Vitaminen für die Haut, Individuale Transport während des gesamten Aufenthalts an der vorgesehenen Stelle 9x Sauna, ein 9x Zugang zu Wellness in fünf-Sterne-Hotels mit Begleitung.

Gesundheit und Schönheit gehen Hand in Hand und deshalb auch folgende Dienstleistungen 1 x Friseur, 1x Pediküre, 1x Maniküre, 1xl Luftbefeuchter und Luftionisator all - in-one-Beratung , Unterstützung auch nach der Beendigung von Aufenthalt, Informationen extrawie man das Leben einfach bis zu 30 Jahren verlängern kann, glätten / beseitigen Falten auf der Haut, Kreise unter den Augen nie mehr hat, oder in ein paar Tagen Sodbrennen oder Diabetes loswerden kann.

Erholung des Körpers wird in der schönsten Umgebung in der Schweizer Alpen durchgeführt, was gleichzeitig auch die teuerste Stadt in der Schweiz ist (genauer Aufenthaltsort wird im Vertrag angegeben). Ich habe selbst diesen Aufenthalt absolviert , daher weiß ich, dass nur dieser Ort die oben genannten Kriterien erfüllt. Da waren die wertvollsten Werte von Luft und Wasser hier gemessen , die wurden den menschlichen Organismus helfen zur Heilung und Behandlung von Krebs. In andere Umgebung kann die Selbstbehandlungnicht so effektiv sein, weil gute Luft, Wasser, Umwelt und Dienstleistungen eine wichtige psychologische Rolle bei der Reinigung und Regeneration des Körpers spielen.

Wenn der Preis scheintfür Sie hoch zu sein wird diese Dienstleistung uneraichbar . Ich verstehe es, aber ich kenne diesen Ort und der Preis entspricht der Qualität den angebotenen Dienstleistungen. Es tut mir leid, wenn jemand sich es nicht leisten kann, aber ich kann nichts dagegen tun. Der Kunde hat die Kosten selbst zu tragen. Denken Sie daran, dass dieser Aufenthalt Ihr Leben retten kann und dass können Sie mit keinem Geld ausgleichen! Ich selbst habe diesen Aufenthalt absolviert und kann es nur jedem empfehlen das zu tun, der sein Leben beginen zu leben möchte!

15000,-€